Logo: YOGA - Stefanie Fleischmann
  • Animation
  • Animation
  • Animation
  • Animation

Workshops

Nächste Termine

24.02.2019
09:00-11:00 Uhr

Men only!
Anfänger Workshop für Männer

Preis: 20,00 Euro

Save-the-date!
More infos to come...


20.06.-23.06.2019

Sei dabei beim 2. Yoga & Music Open Air Festival am Steinberger See in der Oberpfalz!

Ein buntes Programm voller interessanter Yoga-Workshops mit tollen Lehrern und musikalischen Highlights erwartet Dich.

Ich entführe Dich mit SUP-Yoga auf das Paddleboard, so dass Du das Festival vom See aus yogisch genießen kannst ;-)
www.yoga-sound-sea-festival.com/lehrer-music-events/

Early Bird Tickets bis 31.01.2019 für 199,- €


Workshops veranstalte ich zu unterschiedlichen Themen ca. 1x pro Monat. In der Regel dauern diese 2 Stunden, um intensiver auf spezifische Übungen eingehen zu können und an der technischen Ausführung zu arbeiten. Auch Partnerübungen können Bestandteil eines Workshops sein, um einen spielerischen und gruppenorientierten Ansatz zu integrieren.


Umfeld:
Workshops finden in meinem Studio oder bei schönem Wetter auch im Freien statt. Thema, Inhalt sowie Zeit und Ort gebe ich vorab bekannt.

YOGA - Stefanie Fleischmann
YOGA - Stefanie Fleischmann

Ein wunderbarer Ausgleich zum hektischen, durchorganisierten und leistungsorientierten Alltag.

Anmeldung

Retreats

Nächste Termine


24.05.-26.05.2019

Yoga-Auszeit im Kloster
Neue Kraft und Inspiration für Deinen Alltag

Mit Dagmar Jung und
Stefanie Fleischmann
im Kloster Kostenz/ St. Englmar
(Bayerischer Wald)
erholung.barmherzige-kostenz.de

Erlebe ein Wochenende abseits vom hektischen, vollen und durchorganisierten Alltag und genieße den besonderen Rahmen eines Klosters, um zur Ruhe zu kommen. In diesem einzigartigen Setting kannst Du Yoga konzentriert und intensiv erleben, um neue Kraft und Inspiration für Deinen Alltag zu finden. Alle ausführlichen Informationen findest Du hier: [PDF]

Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 15.01.2019


 

Yogaurlaube (Retreats) bieten einen hervorragenden Rahmen, um Yoga in einer besonders intensiven Form zu erleben. Fernab von den Zwängen des Alltags und der Anstrengung, sich Zeit für eine Yogastunde zu nehmen, kann man sich im Urlaub vollkommen auf Yoga einlassen. Selbst bei regelmäßiger Yogapraxis erfährt man in einem Yogaretreat noch mal eine andere Dimension körperlicher und mentaler Wirkung, wenn man täglich mehrfach Yoga praktiziert. Ergänzend zur Yogapraxis werden die Bausteine Naturerlebnis, Wellness, Ernährung sowie Lifestyle integriert, um diese Art von Urlaub eine ganzheitliche Erfahrung für Körper, Geist und Seele zu machen.

Ich habe bereits 4 wunderschöne Yogaretreats in Österreich und in der fränkischen Schweiz organisiert, die alle einem ganz besonderen Zauber unterlagen. Von vielen Teilnehmern habe ich berührende Rückmeldungen erhalten, und alle haben ihren Yogaweg intensiviert.

YOGA - Stefanie Fleischmann
YOGA - Stefanie Fleischmann

Anmeldung