Logo: YOGA - Stefanie Fleischmann
  • Animation
  • Animation
  • Animation
  • Animation

Business Yoga

Yogastunden für Ihre Mitarbeiter:
Als regelmäßige Stunden oder in einzelnen Workshops möglich.


Stefanie Fleischmann

Moderne und nachhaltig orientierte Unternehmen haben erkannt, dass es sich auszahlt die gesundheitliche Prävention ihrer Mitarbeiter zu unterstützen. Diese sind dadurch auf lange Sicht leistungsfähiger und wertvoller für Unternehmen, und zugleich nimmt die Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung bei steigenden geldwerten Vorteilen zu.

In den letzten Jahren habe ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit Yogakurse in einer renommierten Unternehmensberatung gegeben, um den Mitarbeitern mit Yoga einen Ausgleich zum leistungsbezogenen Berufsalltag zu bieten. Ich habe dort erfolgreich eine Yoga-Community aufgebaut und Yoga als festen Bestandteil des firmeninternen Sport- und Eventangebots etabliert.

Ich biete Firmen an, Yogastunden für ihre Mitarbeiter zu gestalten und durchzuführen, gerne in firmeneigenen Räumlichkeiten. Diese können auf regelmäßiger Basis stattfinden (z.B. 1x pro Woche) oder in Form von einzelnen Workshops (z.B. in Verbindung mit Firmenevents). Je nach Zielsetzung und Teilnehmerkreis werden die Stunden thematisch und zeitlich angepasst, ebenso kann ich in englischer Sprache unterrichten. Die Konditionen bedürfen einer gegenseitigen Absprache.


Preise:

Nach Absprache. Ein Erstspräch ist hierbei wichtig, um mit Ihnen den Umfang und die Rahmendetails bestimmen zu können.

Zeitliche und thematische Anpassung der Stunden, je nach Zielsetzung und Teilnehmerkreis.


anfragen